top of page

Unsere Reisen im...

Indischen Ozean

 "Die Welt ist wunderschön und es sind die Bilder im Kopf von unseren Reisen, die uns bis zum Schluss begleiten."

Isabell Esau

Malediven

Herbst 2022

Die diesjährige DER Akademie Deluxe hat uns auf eine unvergessliche Reise auf die Malediven mitgenommen. Allein schon der Anflug auf diese Inselgruppe ist ein unbeschreibliches Highlight gewesen. Die Farbenvielfalt ist unglaublich. Das Meeresblau sieht wie gemalt aus. Mit einem Wasserflugzeug wurden wir auf unsere Insel im Baa-Atoll geflogen und durften dort in einem Stelzenbungalow übernachten.

Wir durften noch weitere Inseln besichtigen und haben festgestellt, dass jede Insel ihre eigene Philosophie lebt. Somit gibt es für jeden Geschmack und jedes Interessenfeld ein eigenes Hotel.

Action, Erholung, Kulinarik, Sport oder Gesundheit, alles vorhanden.

Lassen Sie sich gerne beraten.

Ida Heffner

Malediven2.jpg
seych.jpg

Seychellen

Frühjahr 2021

Nach Ankunft auf der Hauptinsel Mahé, Transfer mit dem Auto Richtung Norden zum Jetty von Hilton.

Ab dort die Überfahrt nach Silhoutte ins sehr schön und romantisch gelegene Hilton Labriz.

Danach mit dem Helicopter nach Praslin, wo ich im großartigen Constance Lemuria gebadet und gegolft habe.

Bei einem Tagesausflug mit der Fähre von Praslin nach La Dique, haben wir dort dieses zauberhafte, autofreie Inselchen mit dem berühmten Strand „Anse de Source d`Argent“ besucht.

 

Die Reise endete auf der Hauptinsel Mahé – gewohnt habe ich hier im Constance Ephelia – ein großartiges Resort im Norden der Insel.

Isabell Esau

Mauritius

Frühling 2017

In den Osterferien haben meine Familie und ich unseren Urlaub auf Mauritius verbracht.

Die Insel ist ein wahrhaftes Paradies.

Sie ist so vielfältig und einzigartig.

Action oder Ruhe, Strand oder Berge, Shopping oder Kultur.

Für jeden Urlaubstyp ist etwas geboten.

Ida Heffner

Image by Giulia Lorenzon
bottom of page