top of page

Unsere Reisen in...

Europa

 "Die Welt ist wunderschön und es sind die Bilder im Kopf von unseren Reisen, die uns bis zum Schluss begleiten."

Isabell Esau

Hotelgruppe Falkensteiner

Schon mehrmals durfte ich die Hotelgruppe Falkensteiner kennenlernen.

Falkensteiner Marienbad ist ein Kurhotel der ersten Klasse. Das 5 Sterne Hotel in zentraler Lage in Marienbad ist ein Prunkstück auf höchstem Niveau. Die dazugehörige Klinik bietet ein vielfältiges Anwendungsprogramm mit verschiedensten Behandlungen und einem Hotelarzt, der nach einem ausführlichen Gespräch individuelle Anwendungen empfiehlt.

​

Falkensteiner Kronplatz ist ein Eldorado für Sportler. Hier gibt es einen Aktivitätenconcierge, der individuell nach euren Vorstellungen ein Programm zusammenstellt. Sport steht hier an erster Stelle, so dass sogar die Zimmer jeweils mit Sprossenwand und hochwertigen Geräten ausgestattet sind.

​

Falkensteiner Lido ist das Ursprungshotel aller Falkensteiner und ist ganz auf Familien eingestellt. Es ist mit einem riesigen Indoorspielplatz ausgestattet. Einer kleinen Ski Rampe auf dem Dach, einem Trampolinland und vieles mehr hat das neue renovierte Hotel zu bieten und ist mit der zentralen Lage in Südtirol ein tolles Ausgangsziel für Aktivitäten in den Bergen.

Ida Heffner

Image by Valentina Ivanova
Image by solitsocial dot com

Silver Spirit

Sommer 2023

Kurz nach meiner Golf-Kreuzfahrt war ich nochmals in Sachen Kreuzfahrt unterwegs, um die nächste Reise für eine Gruppe zu planen (Oktober 2024). Der Kurztrip führte in 2 Tagen von Split nach Venedig. Optimal um dieses sensationelle Luxusschiff kennen zu lernen. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Reise mit der Silver Spirit.

Isabell Esau

Costa Golf & Cruise

Frühling 2023

Im April ging ich mit einer großen Gruppe auf Golf-Kreuzfahrt im Mittelmeer. Wir starteten in Savona und kreuzten bei herrlichem und ruhigem Wetter im westlichen Mittelmeer.

Viele tolle Golfplätze warteten auf uns und wir hatten jede Menge Spaß. Es war eine neue Erfahrung, nicht schlecht, dennoch kann von Seiten der Reederei an einigen Punkten gearbeitet werden.

Isabell Esau

Image by Reiseuhu
Malta 1_edited.jpg

Sommer 2020

Malta & Gozo

​

Ich besuchte Gozo und Malta - direkt nach der 1. Öffnung - Fazit: Reisen ist möglich, auch in Zeiten der Pandemie und die beiden Ziele lohnen einen Besuch.

In Gozo wohnte ich im Ta Cenc, das leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Insel  ist sehr ruhig und ideal zum Ausruhen. In Malta wohnte ich im großartigen The Phoenicia - direkt an der Stadtmauer zu La Valetta. Wunderbar ist es die Insel mit dem perfekt ausgebauten Bussystem abzufahren.

Isabell Esau

bottom of page