top of page

Unsere Reisen nach...

Griechenland/Zypern

"Die Welt ist wunderschön und es sind die Bilder im Kopf von unseren Reisen, die uns bis zum Schluss begleiten."

Isabell Esau

Zypern

Winter 2021

Bei zauberhaftem Wetter und angenehmen 19 – 22 ° für 3 Tage nach Zypern. Nach Ankunft in Larnaca Übernahme des Mietwagens und Fahrt nach Paphos.

An den beiden folgenden Tagen auf den 4 Plätzen jeweils 9 Loch gespielt, um sowohl von der Umgebung als auch den Plätzen einen Eindruck zu bekommen.

Secret Valley, Elea, Minthis und Aphrodite Hills…. Alle sehr interessant, mein Favorit ist das Minthis, nicht nur wegen des spektakulären Loch 10 sondern auch wegen des fantastischen Hotels und SPAs.

Isabell Esau

Bild5.jpg
Zypern_05-2019.jpg

Zypern

Frühling 2019

Dieses Jahr im Mai durfte ich die Insel Zypern besuchen und war wirklich über das große Unterhaltungsangebot an der Aiya Napa überrascht. Die Insel hat tolle Strände, viel Kultur und eine interessante Geschichte zu bieten.

Sehr schöne und hochwertige Hotellerie eingebettet in bunten Gärten rundeten den perfekten Urlaub ab.

Ida Heffner

bottom of page